Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Saniertes Montafoner Haus mit Ferienwidmung

Vorarlberg, Bludenz, Bartholomäberg

Preis auf Anfrage
6 Zimmer

Grundriss

133 m2

Wohnfläche

Allgemein

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

142599

Anzeigen-ID

Preis auf Anfrage
Provision Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Kaufpreises zuzüglich Umsatzsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des vermittelten Vertrages zur Zahlung fällig. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (z.B. Rechtsanwalts- u. Notarkosten, Grunderwerbsteuer, Eintragungsge- bühr) trägt der Erwerber.

Erklärung Kosten
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprü- che aus. Im Übrigen gelten die auf der Rückseite abgedruckten allgemeinen Ge- schäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und E&H Immobilien GmbH.
133 m2Wohnfläche
319 m2Grundstücksgröße
6Zimmer
3Anzahl Stockwerke
SaniertBautyp
1900Baujahr
HausObjektart
AllgemeinObjekttyp
2Badezimmer
Vorhanden Terrasse
Vorhanden Garten
Vorhanden Keller
Vorhanden Abstellraum
Parkplatz
  • (Tief-)Garage
  • Freiplatz
SolarHeizung
sofortVerfügbar ab
DKlasse Heizwärmebedarf

Ausstattung:

  • Möbliert
  • Kamin

Objektbeschreibung:

Das gemütliche Montafoner Haus wurde aufwändig saniert und besticht mit einer modernen Ausstattung. Zwei neue Bäder und eine Sauna sowie eine neue Küche bieten einen zeitgemäßen Komfort. Die Landhausküche ist mit einem Gasherd und modernen Elektrogeräten ausgestattet, auch ein Schwedenofen ist hier installiert. Neben den Wohnräumen sind eine Sauna und eine Dusche im Erdgeschoss vorhanden. Im Obergeschoss bieten zwei Doppelzimmer und ein Vierbettzimmer Platz für mindestens acht Personen. Durch die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen ist das Haus sofort nutzbar und mit der Ferienwidmung ist es eine seltene Gelegenheit in Bartholomäberg ein Ferienhaus ohne Vermietungsverpflichtung zu erwerben.

Lagebeschreibung:

In schönster Aussichtslage von Bartholomäberg, an einer wenig befahrenen Straße, befindet sich dieses Haus neben einem ehemaligen Bauernhaus. Bartholomäberg verfügt über einen Dorfladen für Einkäufe des täglichen Bedarfs, weitere Geschäfte und Supermärkte gibt es in Schruns. Die Hochjochbahn ist 6,5 km entfernt, die Kapellbahn ca. 6,9 km, die Golmerbahn in Vandans 9,3 km. Bartholomäberg ist das Sonnenplateau vom Montafon und wegen seiner überragenden Aussichtslagen beliebt.