Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Suchen Baugrundstück bis zu 500m² für Zweifamilienhaus (Generationenhaus) im Bezirk Feldkirch!

Vorarlberg, Feldkirch, Feldkirch

Preis auf Anfrage
Baugrundstück

Objekttyp

Kaufgesuch

Vertragsart

132690

Anzeigen-ID

Informieren

Preis
Preis auf Anfrage

Alle - € 145.000

Preis

Einmalkosten: 3.5% Grunderwerbssteuer, 1.1% Grundbuchseintragung, Vertragserrichtungskosten

Erklärung Kosten

Objekt

Grundstück

Objektart

Baugrundstück

Objekttyp

Beschreibung

Wir (Vorarlberger Familie) würden ein Baugrundstück für ein kleines Zweifamilienhaus (Generationenhaus) im Bezirk Feldkirch suchen. 

Folgende Punkte wären uns wichtig:

  • Grundstück sollte als Baugrundstück gewidmet sein.
  • Es sollte in keiner Gefahrenzone sein.
  • Ideale Größe wäre zwischen 300m²-500m²
  • Grundstück sollte erschlossen (Wasser, Kanal und Strom), bis Grundstücksgrenze und zur sofortigen Bebauung sein.
  • Wenn möglich sollte es eben sein, aber leichte Hanglage wäre auch kein Problem.
  • Lastenfreiheit sollte garantiert sein.
  • Auf dem Grundstück sollten keine Konatminationen vorhanden sein. 
  • Am besten an Gemeindestraße, keine Privatstraße u. ohne Grunddienstbarkeit!
  • Öffentliche Verkehrsmittel sollten im Umkreis von 1000m vorhanden sein. 

 

FINANZIERUNG wäre vorhanden!

Wir würden eine rasche und diskrete Abwicklung garantieren!

Angebote bitte mit Preisvorstellung, Grundstücksgröße und Grundstücksnummer, Danke!