Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Diplompflegefachmann sucht 2+ Zimmer Wohnung in grenznähe zur Schweiz

Vorarlberg, Dornbirn, Hohenems
VorarlbergDornbirnLustenau
VorarlbergFeldkirchGötzis

Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

Allgemein

Objekttyp

Mietgesuch

Vertragsart

132520

Anzeigen-ID

Informieren

Preis
Preis auf Anfrage

Alle - € 800

Preis

Einmalkosten: Vertragserrichtungskosten

Erklärung Kosten

Objekt

Wohnung

Objektart

Allgemein

Objekttyp

Beschreibung

Meine Partnerin und ich suchen ab 1.9.2018 eine Wohnung in grenznähe zur Schweiz.  Ich bin Diplompflegefachmann und Instruktor und darf ab 1.Juli in der Schweiz als Grenzgänger arbeiten,  kann aber bis 1.9.in der Schweiz am Arbeitsorganisation übernachten. Meine Partnerin ist bereits in Pension. Wir haben keine Haustiere und Kinder , sind zuverlässig und pünktlich beim zahlen der Miete . Keine Vorstrafen und Schulden (auch nicht beim Finanzamt. Balkon, Terrasse und Parkplatz wäre von Vorteil .Bitte nur langfristige Mieten. Kann auch mit Vorgarten sein . Private haben Vorrang. Ernsthafte und ehrliche Meldungen bitte per Mail .DANKE