Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Privatverkauf - Halbes dreiseitig freigestelltes Stadthaus

Vorarlberg, Feldkirch, Feldkirch, Vorstadt 9

€ 395.000
4 Zimmer

Grundriss

90 m2

Wohnfläche

Mehrfamilienhaus

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

132158

Anzeigen-ID

Informieren

Preis
€ 395.000

Einmalkosten: 3.5% Grunderwerbssteuer, 1.1% Grundbuchseintragung, Vertragserrichtungskosten

Erklärung Kosten

Objekt

90 m2

Wohnfläche

142 m2

Grundstücksgröße

4

Zimmer

4

Nebenräume

3. OG

Etage

5

Anzahl Stockwerke

Saniert

Bautyp

1900

Baujahr

Haus

Objektart

Mehrfamilienhaus

Objekttyp

2

Badezimmer

Weitere Informationen

Gas

Heizung

1.8.2018

Verfügbar ab

Energieausweis in Arbeit

Beschreibung

Charmantes halbes Stadthaus mit Atelier und WC im Erdgeschoss, 3-Zi Wohnung im 3. Obergeschoss und ausbaufähigen 2-geschossigen Dachboden.

Das Atelier (28m2) im Erdgeschoss mit Schaufenster zur Strasse wurde sanft saniert. Es besteht aus einem 2-geteilten Raum mit Gewölbe und einem WC mit Handwaschbecken. Im hinteren Teil des Hauses befindet sich ein kleiner Hof. 

Die Wohnung im 3. Obergeschoss (90m2) wurde im Jahr 2009/2010 saniert, Fenster und Dach im Herbst 2017. Bei der Wohnungssanierung wurde darauf Wert gelegt den Charakter der Stadtwohnung zu erhalten.

Tiefe Fensterleibungen zum Verweilen, knarrende Riemenböden aus Fichte eine freistehende Badewanne, separater Duschraum und hochwertiger Gasherd bilden einen Teil der Athmosphäre. Durch die dreiseitig freigestellte Lage hat die Wohnung von morgens bis abends direkte Sonneneinstrahlung. 

Der 2-geschossige Dachboden (122m2) dient im Augenblick als freie Fläche. Dieser ist direkt über die Wohnung erschlossen und eignet sich zum Ausbau. Er bietet einen Blick über die Dächer von Feldkirch.

Es gibt einen Mitbesitzer welcher sehr umgänglich ist. Wohnung und Atelier sind derzeit vermietet. Bei der Wohnung wird es im Sommer einen Mieterwechsel geben. 

Für detaillierte Fragen und Besichtigung melden sie sich bitte bei Claudia Salzgeber, 00423 79 16104 oder csa@architektur-atelier.com