Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Geschäftsfläche

Vorarlberg, Bregenz, Lauterach, Schulstraße 10

Preis auf Anfrage

2 Zimmer

Grundriss

117,3 m2

Nutzfläche

Geschäftslokal

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

123201

Anzeigen-ID

Beschreibung


In direkter Zentrumslage von Lauterach befindet sich das Neubauprojekt Sonnenwies.

Sowohl mit dem Auto oder Fahrrad wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Standort optimal erreichbar der Lauteracher Bahnhof ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar, die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Für den Kunden stehen ausreichend Parkplätze direkt vor den Geschäften zur Verfügung.

In den fünf Wohn- und Geschäftshäusern sind jeweils im Erdgeschoss unterschiedlich große Geschäftsflächen. Bereits vorhanden in den Häusern A, B, C und E ist ein Lebensmittelhändler, eine Buchhandlung, ein Küchenhersteller sowie zwei Arztpraxen. Die nun noch zur Verfügung stehenden Geschäftsflächen im Haus D sind ca. 80 bzw. 120 m² groß und können bei Bedarf zusammengelegt werden.
Alle Geschäftsflächen sind hell und durch die raumhohen Verglasungen besonders attraktiv.

Durch die Konzeption der Flächen sowie die Zentrumslage sind die Räume besonders für Praxen, Dienstleister und den Handel geeignet, können aber auch gut für Büros genutzt werden.

Fakten

Preis
Preis auf Anfrage

Garage, Tiefgarage

Preis Stellplatz

Objekt

117,3 m2

Nutzfläche

2

Zimmer

Neubau/Erstbezug

Bautyp

Gewerblich

Objektart

Geschäftslokal

Objekttyp

Ausstattung

mit Lift