Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

2.757 m² Baugrund (noch Bauerwartung) in Dornbirn Haselstauden!

Vorarlberg, Dornbirn, Dornbirn

Preis auf Anfrage
2.757 m2

Grundstücksgröße

Baugrundstück

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

121940

Anzeigen-ID

Beschreibung

2.757 m² Baugrund (noch Bauerwartung) in Dornbirn Haselstauden!

Der Antrag für die Umwidmung für das 2.757 m² große noch in Bauerwartung befindliche Grundstück ist von der Eigentümerin bereits gestellt worden.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Stadt Dornbirn ist eine Umwidmung sehr wohl möglich zumal die Stadt Dornbirn als Eigentümer der beiden südlich angrenzenden Grundstücke von diesem Vorhaben nicht abgeneigt ist.

Auf Wunsch ist auch eine Vorortbesichtigung nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Lage:
eben
in Südlage
5 Gehmin. ins Ortszentrum Haselstauden
3 Fahrmin. zur A14
5 Fahrmin. in Stadtzentrum Dornbirn
Das noch in Bauerwartung gewidmete ebene Grundstück liegt an der Verbindungsstrasse (Stiglingen) zum Ortszentrum Haselstauden.

Fakten

Preis
Preis auf Anfrage

3,5% Grunderwerbssteuer
1,1% Grundbucheintragung
ca.1,1% Vertragskosten
3,6% Maklerhonorar inkl. MwSt.

Einmalkosten

Objekt

2.757 m2

Grundstücksgröße

Grundstück

Objektart

Baugrundstück

Objekttyp

Weitere Informationen

0 kwh/m²a

Heizwärmebedarf

0

Gesamtenergieeffizienz-Faktor

Domig_869

Externe ID