jedermann IMMOBILIEN

jedermann IMMOBILIEN

Schulgasse 5

6850 Dornbirn

0664 86 97 161  

[email protected]

http://jedermann-immo.at

Ansprechpartner

Kontaktformular

jedermann IMMOBILIEN        |  Ing. Mathias Unterpirker

 

Aufgrund meiner Aus- und Weiterbildungen habe ich mir die letzten 25 Jahre vielseitige Fähigkeiten angeeignet, welche ich nun schon seit einigen Jahren erfolgreich im Bereich der Immobilienvermittlung vereinen und im Sinne meiner Kundinnen und Kunden einsetzen kann.

Da die Verkaufsentscheidungen meiner Kundinnen und Kunden in den meisten Fällen eine sehr emotionale und vielfach auch existentielle Angelegenheit darstellt, hat für mich die individuelle Betreuung oberste Priorität!

Mit jedermann IMMOBILIEN ist es mir möglich für JEDEFRAU und JEDERMANN die optimale Wohn-Lösung zu finden.

  • Seite 1 von 1
  • Seite 1 von 1