ZIMA Wohn- und Projektmanagement GmbH

Burgenlandstraße 41

6020 Innsbruck

+43 (0)512 34 81 78  

[email protected]

http://www.zima.at

BESONDERS WOHNEN IM ALPENRAUM

Seit 1971 entwickeln wir als inhabergeführte Unternehmensgruppe besondere Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen im deutschsprachigen Alpenraum.

In mehr als 40 Jahren haben wir über 5.000 Wohnungen gebaut und Betriebsansiedlungen für über 5.000 Arbeitsplätze geschaffen. Wir investieren in einen Standort mit der Überzeugung, dort etwas Besonderes zu gestalten. Dies im Sinne einer ganzheitlichen Entwicklung im Einklang mit städteplanerischen Anforderungen, den Bedürfnissen der Menschen sowie im nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. Diese Arbeitsweise hat uns über die Jahre hinweg zum führenden privaten Anbieter im Alpenraum gemacht. Diese Erfahrung schafft Vertrauen. Vertrauen in uns als Partner etwas Besonderes entstehen zu lassen.

WOHNIMMOBILIEN FÜR MENSCHEN MIT BESONDEREN ANSPRÜCHEN

Das Leben ist es wert, es besonders zu gestalten.

Vom Einfamilien-Architektenhaus über Kleinwohnanlagen bis hin zu großen Einheiten mit bis zu 200 Wohnungen realisieren wir Lebensqualität für Menschen mit Anspruch. Dabei schaffen wir es, jedem Projekt eine besondere Note zu geben und damit die Lebensqualität der künftigen Eigentümer zu verbessern. Die perfekte Lage, die moderne Architektur, die gehobene Ausstattung, Individualität in den Grundrissen sowie eine Rundumbetreuung der künftigen Eigentümer gehören bei uns zum Standard.

Keine Objekte für diese Firma gefunden.