Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Tirol, Innsbruck - Land, Seefeld in Tirol , Geigenbühelstraße

Tausche Grundstück in Seefeld in Tirol

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
800 m2

Grundstücksgröße

141394

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
800 m2 Grundstücksgröße
GrundstückObjektart
BaugrundstückObjekttyp

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein wunderbares Grundstück (192/8) mit 800 m2 im Zentrum von Seefeld in Tirol. Das Grundstück ist Erschlossen und kann einerseits als Anlage oder zur Bebauung genutzt werden.

Es würde sich ideal eigenen um ein Ferienhaus zu errichten. Im Winter ist man zu Fuß in 1 Minute an einem Übungslift und mit dem Bus erreicht man in 5 Minuten die größeren Skigebiete.
Im Sommer eignet sich Seefeld perfekt als Wander und Bike Domizil.


Ich selbst bin auf der Suche nach einem Baugrund in Hohenems oder Altach und würde gerne mit ihnen ein Tauschgeschäft machen.


Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir, dann können wir gerne über Einzelheiten sprechen.

Tel.