Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Großes Mehrfamilienhaus mit herrlicher Aussicht in Fraxern

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
12 Zimmer

Grundriss

253 m2

Wohnfläche

132445

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage

Erklärung Kosten
Einmalkosten: 3,5% Grunderwerbssteuer 1,1% Grundbuchseintragung 3,6 % Vermittlungshonorar (inkl. 20 % UST) Vertragserrichtungskosten
253 m2Wohnfläche
1.295 m2Grundstücksgröße
12Zimmer
6Nebenräume
4Anzahl Stockwerke
AltbauBautyp
1942Baujahr
HausObjektart
AllgemeinObjekttyp
2Badezimmer
Vorhanden Loggia
18,60 m2  Balkon
Vorhanden Terrasse
108,60 m2  Keller
Parkplatz
  • Freiplatz (3)
  • Öl
Heizung
sofortVerfügbar ab
210 kwh/m²aHeizwärmebedarf

Großes Mehrfamilienhaus mit traumhafter Aussicht in Fraxern

Fraxern ist eine Kleingemeinde mit ca. 700 Einwohnern und liegt auf ca. 861 m Seehöhe. Bekannt ist Fraxern als Kirschendorf gibt es doch mehr als 2.500 Kirschbäume in dieser Gemeinde im Vorarlberger Oberland. Auch für die unzähligen Sonnenstunden, die schönen Wander- und Mountainbikerouten und den Haus- und Aussichtberg "Hohe Kugel (1645 m) ist Fraxern bekannt. 

Dieses Mehrfamilienhaus wurde 1942 als landwirtschaftliches Gebäude errichtet und bietet sehr viel Platz. Erdgeschoß und Obergeschoß zusammen haben ca. 253 m2 Wohnfläche, der Dachboden (zusätzlich noch 47 m2 bewohnbar) und die Tenne sind noch weiter ausbaubar. Der Keller ist auf Grund der Hanglage sehr hell und gut nutzbar. Die Grundstücksfläche hat ein Ausmaß von ca. 1.295 m2. Das Obergeschoß des Hauses ist derzeit vermietet, der Mietvertrag ist allerdings kurzfristig kündbar. 

Mehrere Nutzungsmöglichkeiten bieten sich an:

  • zur Eigennutzung mit der Möglicheit einer Teilvermietung
  • als Mehrgenerationenhaus
  • zu Vermietungzwecken
  • als Kapitalanlage/Baulandvorsorge

Die Gemeinde Weiler am Talboden des des Rheintals ist 4 km bzw. 6 Autominuten entfernt, zum Autobahnanschluss Klaus sind es 6,5 km bzw. 9 Autominuten. Tagsüber besteht auch auch eine Busverbindung.

Das Objekt wird im Bieterverfahren verkauft. Die Eigentümer behalten sich die Annahme von Angeboten ausdrücklich vor. 

Weitere Details: https://www.amann-immobilien.com/mehrfamilienhaus-in-fraxern-feldkirch-vorarlberg/

 

 


YouTube Video