Ruhige 3-Zimmerwohnung in zentraler Lage

Vorarlberg, Feldkirch, Feldkirch

€ 214.000

3 Zimmer

Grundriss

78 m2

Wohnfläche

Allgemein

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

120014

Anzeigen-ID

Beschreibung

Ruhige 3-Zimmerwohnung in zentraler Lage

Die familienfreundliche 3-Zimmerwohnung mit einer Wohnfläche von ca. 78 m² befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses mit 10 Einheiten in sonniger und zentraler Lage in Feldkirch/Tosters, ideal für Familien und Grenzgänger.

Die Wohnung besteht aus einem großzügigen Vorraum, einem Bad mit Dusche und WC, Küche mit Essplatz, einem Wohnraum mit Zugang zum Balkon sowie 2 Schlafzimmern. Zusätzlich verfügt die Wohnung noch über 2 Kellerabteile und einem zugeteilten Auto-Abstellplatz. Der Balkon ist verglast, die einzelnen Elemente können aber auch geöffnet werden.

Die Wohnung verfügt über eine Zentralheizung, die mit Fernwärme betrieben wird und eine zusätzliche Fußbodenheizung im Bad und Gang, die mit Strom gespeist wird.

Die Fassade wurde im Jahr 1989 saniert, ebenso wurden die Fenster erneuert. Die Größe der umgebenden Grünfläche liegt weit über dem Durchschnitt vergleichbarer Wohnanlagen. Dies bedeutet sowohl für die Kinder wie auch für deren Eltern eine spürbare Verbesserung der Wohnqualität.



Fakten

Preis
€ 214.000

Provision: 3%

Einmalkosten

Objekt

78 m2

Wohnfläche

3

Zimmer

Wohnung

Objektart

Allgemein

Objekttyp

1

Badezimmer

Ausstattung

Vorhanden

Keller

Weitere Informationen

Abstellplatz (1)

Parkplatz

Fernwärme

Heizung

September

Verfügbar ab

79 kwh/m²a

Heizwärmebedarf

C

Klasse Heizwärmebedarf

0

Gesamtenergieeffizienz-Faktor